Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Irmi hat am 28.12.2018 10:22:30 geschrieben :

Hompage und Veranstaltungen
Liebe Sängerinnen und Sänger,

Freunde und Konzertbesucher,

ich freu mich über positive Einträge in unser Gästebuch und über konstruktive Kritik zu den Veranstaltungen und der Homepage.

LG, Irmi: -?
 

Paul (Homepage) hat am 23.01.2015 22:42:30 geschrieben :

Paul
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal
 

Gerfried (Homepage) hat am 24.10.2013 16:23:26 geschrieben :

Gerfried
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute
 

Hermann (Homepage) hat am 21.09.2012 15:58:29 geschrieben :

Homepage
Tolle Truppe! Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
HN
 

Marlene Zehentner hat am 10.07.2012 13:04:41 geschrieben :

Konzert in Johannesbrunn
Bravo, Bravissimo!!!
Euer Konzert war in allen Teilen super, eine gelungene Aufführung. Wir wissen wie viel Probenarbeit und Einsatz nötig ist um den Zuhörern solch einen Genuss zu bieten. Wir sind als jetzt passive Mitglieder stolz auf Euch, macht weiter so!!
Viele Grüße Marlene und Heinz
 

Annemarie Köck hat am 21.01.2012 18:14:13 geschrieben :

toller Chor
Ich kann nur sagen, dass ich echt stolz bin, aktiver Sänger bei der Liedertafel zu sein. Es macht sooooooooo viel Spaß. Tolle Homepage, toller Chor. Neue Sänger werden immer von Anfang an voll integriert und somit an alle die es probieren wollen: Traut euch und kommt zur Probe, ihr werdet es nicht bereuen!
 

Gabi Pritsch hat am 12.06.2011 23:47:14 geschrieben :

Homepage
Ich finde die Homepage super. Auf die restlichen Seiten, die noch nicht fertig sind, bin ich schon sehr gespannt. Der kleine Film über das Weihnachtskonzert ist toll, besonders die Hintergrundmusik hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!
 

Eberl Paul hat am 10.06.2011 00:53:47 geschrieben :

Homepage der Liedertafel Gerzen
Aiso wenn de homepage amoi fertig ist, glab i, daß des a super Sach is. I bin stoiz, dabei zum sei ))
Weida soo !!
 



Kontakt|Sitemap|Impressum|Datenschutzerklärung

Nach oben